big-symbol

Autohaus Perle GmbH | Ihr Begleiter zu Ihrem Traumwagen

Der mehrfach ausgezeichnete, deutschlandweit führende Fahrzeughändler Autohaus Perle GmbH setzt auf maximale Transparenz, exklusive Fahrzeuge und in Deutschland einzigartiger Hingabe zur Kundenzufriedenheit. Wir ebnen den Weg zu Ihrem Traumwagen.

Wer sind wir?

Und wie man in 10 Jahren zum Benchmark im Gebrauchtwagensektor wird

Der Fahrzeugkauf bildet eine der wichtigsten Investitionen zur Steigerung der eigenen Lebensqualität. Umso wichtiger ist ein exorbitant hohes Maß an Vertrauen.

Schon 2008 erkannten die Köpfe des heutigen Branchenprimus Autohaus Perle, die Gebrüder Kurtay, das Verbesserungspotential des Kauferlebnisses eines Kunden beim Online-Gebrauchtwagenkauf. Nicht umsonst titulierte der Spiegel 1995 “Servicewüste Deutschland”. Schon war die Idee geboren. Langfristiger Erfolg statt kurzfristige Gewinne. Exzellenter Service vom ersten Telefonkontakt bis zur Übergabe der Schlüssel. Höchste Ansprüche in der Auswahl exklusiver Fahrzeuge. Branchenweit einzigartige Hingabe — alles für den Moment des Glücks der Kunden.

Die Gebrüder Kurtay schufen einen Autosalon der auf Anhieb das serviceorientierte Autohaus mit der Perle, im “Meer von tausenden leeren Muscheln”, wurde.

Das Lächeln beim ersten Blickkontakt mit dem Fahrzeug, das Montieren der eigenen Kennzeichen. Der Moment, in welchem der Kunde zum ersten mal den Motor seines Traumwagen startet. Jeder Mitarbeiter vom Autohaus Perle lebt für diese Augenblicke. Bedingungslose Serviceorientierung als Erfolgsrezept. Absolute Hingabe. Das ist Perle.

Mit viel Konsequenz und Elan wurde aus dem Autohaus Perle genau 10 Jahre später eines der deutschlandweit bestbewerteten Autohäuser. Auch, wenn der Fahrzeugkauf oft eine emotionale Angelegenheit ist, lassen wir jetzt einfach Zahlen sprechen:

Knapp 250 5-Sterne Bewertungen auf mobile.de alleine in den letzten 24 Monaten. Wir haben Kundenzufriedenheit im Gebrauchtwagensektor neu definiert. Für jeden Anruf, jede Mail nehmen wir uns jedoch nach wie vor Zeit. Unser Credo der absoluten Serviceorientierung führte uns zur Spitze und machte uns zu einem nicht mehr so geheimen Geheimtipp bei sämtlichen Autoliebhabern.

Die Nutzer von AutoScout24 zeichneten uns unter anderem deshalb nun schon im zweiten Jahr in Folge als absolutes Top-Autohaus mit exzellentem Service aus. Nicht ohne Grund nehmen viele unserer Kunden hunderte Kilometer Anfahrt in Kauf — bei Autohaus Perle erfahren Sie schon vor der Besichtigung alles über Ihr Fahrzeug. Kundenzufriedenheit statt Floskeln. Wir leben Fahrzeughandel. Wir leben Service. Wir haben die glücklichsten Kunden auf Deutschlands Straßen. Seit 2008 und für viele Jahre weiter.

Auszeichnung 2018

Top Autohändler Deutschlands

2008
Gründung
Eine einfache Idee: Innerhalb der “Servicewüste Deutschland” zur Oase der Kundenzufriedenheit werden. Eine unvergleichliche Kundenbeziehung schon vom ersten Anruf an schaffen. Statt den kurzfristigen Gewinnen hinterherzurennen, tolle Fahrzeuge zu fairen Konditionen vertreiben. Das war einzigartig in Deutschland. Schnell sprach sich das Angebot des Autohaus Perle rum.
2011
Rechtsform “GmbH”
Dies führte dazu, dass trotz der langfristig ausgelegten Strategie schon nach 3 Jahren eine Umfirmierung zur GmbH stattfand. Von diesem Moment an kannte die Autohaus Perle GmbH nur noch eine Richtung: Ganz nach oben und bis zur Spitze. Zufriedene Kunden brachten dem Autosalon immer mehr Kunden, die ebenfalls mehr als nur zufriedengestellt wurden. Und somit blickt das Autohaus Perle 2018 zurück und sagt: Alles richtig gemacht.
2018
Autohaus Perle — Deutschlandweite Spitze
Denn 2018 gehört das Autohaus Perle in Dieburg zu den führenden Autohäusern Deutschlands. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist Benchmark für andere Autohäuser. Unseren Erfolg messen wir anhand der Rückmeldungen und Bewertungen unserer Kunden. Wir bedanken uns für unglaubliche 10 Jahre bei Ihnen und sorgen weiterhin für die glücklichsten Autofahrer Deutschlands.